Queen die Band!!!!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Philix

Queen die Band!!!!

Beitrag: # 12279Beitrag Philix »

Wer ist Fan von Queen und was mögt ihr am liebsten von Queen??
Kikix

Beitrag: # 12280Beitrag Kikix »

Queen... Das sagt mir doch was... *InihrerPlaylistrumwühl*

Haben die nicht dieses "We will rock you" gesungen? Ja 'ne?

Ein GEILES Lied! Mehr kenn ich glaub ich nicht von Queen...


Greetz

Kikix
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 12281Beitrag idemix »

Mehr kennst du nicht Kikix?

We are the Champions, Bohemian Rhapsody, Another One Bites the Dust, Somebody to Love, A Kind of Magic, Radio Ga Ga, I Want It All, I Want to Break Free, The Show Must Go On, Made in Heaven, etc. etc.... das alles sagt dir nix?

Queen war m.M. nach ganz einfach DIE Band der späten 70er und der 80er-Jahre!

PS: Danke nochmals für den Avatar, Kikix! 8)
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Kikix

Beitrag: # 12283Beitrag Kikix »

We are the Quapions sagt mir was, klar!
Aber der Rest... Ich muss mich mal bei meinen Radio-Kollegen umhörn, vielleicht hat einer was von Queen in seiner Liste, dann kann ich mir das mal anhören.

Greetz

Kikix

@Idemix: No Prob! Ich helfe doch gern!
idefix

Beitrag: # 12286Beitrag idefix »

Hallo alle zusammen ich bin fan queen

Ich kennen nur das lied we will rock you

ich kann ja mal imm internet nach gucken








Viele grüße:Idefix :wuff:
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12299Beitrag Thunder »

Ich bin ein grosser Queen Fan.Fand es sehr schön das Roger & Brian mit Paul Rodgers wieder on Tour sind.Er ist zwar kein Ersatz für Freddie aber ich mag ihn.
Für alle die mal gerne InternetRadio hören :
http://www.abradio.cz/online-streaming- ... een-27.htm#
dort gibt es das QUEEN RADIO ...NUR Queen Musik 70er-90er
Einfach auf Běžná kvalita klicken das startet das Queen Radio
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
idefix

Beitrag: # 12302Beitrag idefix »

Das Lied "we will rock you" ist auch auf dem Soundtrack von Ritter aus Leidenschaft.











Viele Grüße:Idefix :wuff:
Philix

Beitrag: # 12315Beitrag Philix »

Ich bin auch ein sehr großer Queen Fan ich kenne ganz Viel von Queen:Bohemian Rahpsody, Anther the Bites the Dust, Killer Queen, Fat Bottomend Girls, Bicecycle Race, You´re my Best Friend, Dont stop me now, Save me, Crazy Little Thing Called Love, Somebody to love, Now i´m Here, Good old-fashioned Lover Boy, Play the Game, Flash, Seven seas of rhye, We will rock you, We are the Champion und noch viel mehr... :wink: :wink: :wink:
Philix

Beitrag: # 12331Beitrag Philix »

Wer hat Queen eigentlich schon mal Live gesehen? Ich konnte ja nicht weil als ich geboren war war Freddy Mercury schon legst Tot :( :( :( .
idefix

Beitrag: # 12334Beitrag idefix »

tja das tut mir leid ich hab ihn auch noch nie aber mein vater hat sie live gesehen :roll:











Viele Grüße:Idefix :wuff:
Philix

Beitrag: # 12359Beitrag Philix »

is ja cool dein alder hat sie live gesehen
Gute_Mine

Beitrag: # 12463Beitrag Gute_Mine »

Hallo,

ich find Queen toll!

Ich kenne We will rock you, Champions, Radio Gaga,I want it all und The Show must go on

Bisher dachte ich, Wind of change wäre von ihnen, aber dann hab ich gehört, dass das ja von den Scorpions ist, peinlich :oops:

Aber Queeen ist schon ne tolle Band!

Viele liebe Güße,
Gutemine :kiss:
Antworten