hab en guten witz ling

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Gast

hab en guten witz ling

Beitrag: # 12296Beitrag Gast »

Gibt einfach bei google hitler ymca ein last euch über raschen :-D :-D
Zuletzt geändert von Gast am 8. August 2006 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
idefix

Beitrag: # 12297Beitrag idefix »

hallo gast dieses forum ist für fragen und antworten über asterix und obelix.

Hab mir den ling angeschaut gefällt mir gut :wink:









Viele grüße:Idefix :wuff:
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8031
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 12310Beitrag Erik »

Hallo,
idefix hat geschrieben:dieses forum ist für fragen und antworten über asterix und obelix.
sehr richtig, deshalb habe ich den Thread jetzt in den Bereich "außerhalb Galliens" verschoben.

@Gast: Wenn Du Links oder Google-Anregungen mit so "brisantem" Titel postest, solltest Du vielleicht zur allgemeinen Erklärung kurz dazuschreiben, worum es sich ungefähr handelt. In diesem Fall scheint es ja ein Harald-Schmidt-Beitrag zu sein (habe ich mir nicht runtergeladen), also Satire.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
idefix

Beitrag: # 12311Beitrag idefix »

Hallo Erik.

Ich weiß auch das dieser clip von der harald sohw gehört habe ihn mir auch angesen









Viele Grüße:Idefxi :wuff:
Philix

Beitrag: # 12318Beitrag Philix »

Danke Gast das ist sehr sehr Cooooool
Antworten