Fotos von Euch!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Kikix

Fotos von Euch!

Beitrag: # 12471Beitrag Kikix »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe grad mal bemerkt das Ivan ein richtiges Foto als Ava hat und
dachte mir ds es doch eigendlich mal interersant wäre zu sehen
wer hier so im Forum rumwuselt. :-D
Allerdings möchte ich anmerken das dieser Thread nicht dazu gedacht ist
wie wild irgendwelche Fotos von Euch zu posten (So nach dme Moto um so
mehr, umso besser). Es sollten vielleicht 1-3 Fotos sein dich einfach mal
zeigen wer ihr seit (Vieleicht bei Eurer Lieblingsbeschäftigung, mit dem
besten Freund/ der besten Freundin) und viellciht schreibt ihr auch etwas zu
den Fotos (und damit auch zu euch)

So. Und da ich das Thema ja nun eröffnet habe fange ich auch gleich mal an:

http://kikimccloud.ki.funpic.de/Starfox/kiki1.JPG
Das ist schon ein etwas älteres Foto. zeigt mich aber in einem meiner
Lieblingsoutfits: Stirnband und Holzfäller-Hemd.
Dieses Foto entstand übrigens im Jugendzentrum meines Heimatdorfes
Almena und war Teil einer Foto Story.

Bild
Dies ist mein momentanes Moderatorinen Foto bei dem Internetradio
bei dme ich sende.
Es entstand auf dem ersten deutschen Starfox-Fantreffen (SFFT), wo ich
einer der Hauptorganisatoren war.
Lasst euch vom militärischen Touch dieses Bildes nicht täuschen, ich bin
eigendlich ganz friedlich. Auch wenn ich einen kleinen fimel für Militärkram
hab...

Und jetzt kommt ihr!


Greetz

Kikxi


PS@Erik: Von dir würd ich ja besonders gern ein Foto sehen. :-D
Gute_Mine

Beitrag: # 12476Beitrag Gute_Mine »

Hallo Kikix,

wir kennen uns ja :wink:

Da gibts ein Problem, dass ich keine Fotos von mir auf dem Computer hab. :oops:

Ich werde mich darum bemühen, ok :)

Ich würde auch mal gerne ein Bild von Erik sehen, warum wohl willst du, Kikix, eines sehen? :-D

Viele liebe Grüße,
Gutemine :kiss:
Kikix

Beitrag: # 12478Beitrag Kikix »

Gute_Mine hat geschrieben: Ich würde auch mal gerne ein Bild von Erik sehen, warum wohl willst du, Kikix, eines sehen? :-D
Denkt mir ja nichts falsches, ich bin schon vergeben ;-D

Naja, ich tipps so viel mit Erik das ich nun mal gerne "sehen" würde mit wem
ich da so rede. *g*
So. Und nun will ich Fotos sehen!

Greetz

Kikix
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12497Beitrag Michael_S. »

Bei mir ist es auch einfach: das auf meinem Avatar bin auch ich. :-D
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8027
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Fotos von Euch!

Beitrag: # 12507Beitrag Erik »

Hallo Kikix,
Kikix hat geschrieben:Ich habe grad mal bemerkt das Ivan ein richtiges Foto als Ava hat und dachte mir ds es doch eigendlich mal interersant wäre zu sehen wer hier so im Forum rumwuselt. :-D
schau Dir dazu doch einfach die Bilder von den vergangenen Asterix-Fantreffen an. Im entsprechenden Forumsbereich findest Du die Links zu den Galerien. Dort kannst Du zumindest schonmal diejenigen Leute sehen, die auf den Fantreffen mitwaren.

Von mir gibt es dort allerdings kein Bild, da ich bislang auf keinem Fantreffen zugegen war. Es gibt von mir soweit ich weiß überhaupt kein Bild im Internet, was auch gut so ist. Aber - um eventuellen Überzeugungsversuchen vorzubeugen - selbst wenn ich ein Foto von mir posten wollte, wäre ich dazu nicht in der Lage, da ich zum einen schon keine Homepage habe, auf die ich es hochladen könnte und es zum anderen schlicht kein Bild in digitalisierter Form von mir gibt (zumindest nicht in meiner Hand). Letzteres wird angesichts der Tatsache, daß ich weder Scanner, noch Digitalkamera besitze, vorerst auch so bleiben.

Also stellt Euch nur weiter den großen blonden Wikinger-Typen vor, den ich als Avatar benutze. Das kommt der Realität zwar nicht sehr nahe, ist aber glaube ich ohnehin besser so. :-D

Kikix hat geschrieben:und viellciht schreibt ihr auch etwas zu den Fotos (und damit auch zu euch)
Wenn Du etwas Persönliches zu den Mitgliedern lesen willst, kannst Du Dir ja mal die Neuvorstellungen hier im Forum ansehen, wo es zumindest von einigen Mitgliedern ein paar selbstbezogene Zeilen gibt:
http://www.comedix.de/forum/viewtopic.php?t=1463

Dort habe übrigens auch ich mein erstes Posting hier im Forum - vor nunmehr über 2 Jahren - reingesetzt.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gute_Mine

Beitrag: # 12585Beitrag Gute_Mine »

Hey Erik,

könntest du mir mal den Link für die Bilder vom Fantreffen aufschreiben?

Danke, schonmal!

Liebe Grüße, Gutemine
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 12586Beitrag idemix »

<at> Gutemine:

Ich war zwar selbst an keinem Fantreffen dabei, habe die Fotos aber trotzdem schon angeschaut und kann dir gerne sagen, wo du solche Fotos findest:

Carsten hat z.B. im eingenen Bereich "Fantreffen" Im Thread Fantreffen-Review http://www.comedix.de/forum/viewtopic.php?t=1553 einige Bilder gepostet. Schau mal:
Carsten hat geschrieben:Hallo zusammen,

sodele, der erste Teil meiner Bilder ist nun online:

http://www.carsten-protsch.de/asterix/f ... essel.html
(bzw. die allgemeine Übersicht: http://www.carsten-protsch.de/asterix/fantreffen/)
Im gleichen Thread findest du auch ein Posting von Wolf:
Lupus hat geschrieben:Hallo,

nun sind auch die Bilder von Gregor online:
http://lupus42.lu.ohost.de/galerie/galerie.php

Gruß, Wolf
Links zu Bilder vom Fantreffen 2005 findest du im Thread "Fantreffen 2005 Bilder": hier der Link dorthin: http://www.comedix.de/forum/viewtopic.php?t=341

Möchte hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben. Es mag vielleicht weitere Links zu Fotos im Bereich "Fantreffen" geben. Habe nur mal herkopiert was ich bei einer ganz schnellen Durchsicht gefunden habe.
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Kikix

Beitrag: # 13750Beitrag Kikix »

Hab gerade ein "aktuelles" (man lese und staune) Foto von meiner Wenigkeit
zur Hand, daher wollt ich dat mal posten. (Auch wenn ich darauf ziemlich
zerrupft aussehe.)

http://kikimccloud.ki.funpic.de/kikifoto.jpg

Muss mir die Tage nur mal wieder meine Mähne rot färben, ansonsten ist das mein aktuelles aussehen, mit meinen "Majestix-Zöpfen".


Greetz

Kikix
Antworten