Romane über Gallien

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Romane über Gallien

Beitrag: # 13032Beitrag Iwan »

Hallo, allerseits,

wollte mal fragen, ob jemand historische Romane über Gallien und die Zeit von Asterix kennt.

Danke im Voraus

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Methusalix

wollte mal fragen, ob jemand historische Romane über Gallien

Beitrag: # 13036Beitrag Methusalix »

Hallo Iwan ,
kennst du diese Seite schon: http://www.enciclopedia.com/de/artic/g/ga/gallien.html
gibt Informationen auf historische ereignisse und Romane

gruss
peter
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13039Beitrag Iwan »

Hallo!

Danke, diese Seite kannte ich wirklich noch nicht. Dafür habe ich noch eine, vielleicht für alle, interessante entdeckt: www.hist-rom.de

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten