Micky Maus- Magazin

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Philix

Micky Maus- Magazin

Beitrag: # 13307Beitrag Philix »

Hallo,
Im Micky Maus- Magazin gibt es ein Gewinnspiel für asterix.
Das geht da um das Asterix Plaudert aus der Schule...
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13308Beitrag Iwan »

Kann man was gewinnen? MM-Magazin ist immer so teuer ...

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Micky Maus- Magazin

Beitrag: # 13309Beitrag Erik »

Hallo Philix,
Philix hat geschrieben:Im Micky Maus- Magazin gibt es ein Gewinnspiel für asterix.
in welcher Ausgabe denn? In der aktuellen Nr. 42?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Philix

Beitrag: # 13311Beitrag Philix »

@Iwan man kann 30mal ein Comic album und 30 mal eine Asterix Wimpelkette.

@Erik das ist in der aktuelen MM-M
Philix

Beitrag: # 13312Beitrag Philix »

Fals ihr mit machen wollt schreib ich mal Frage und daten des Micky Maus-Magazins:

Die Frage:
Wer kämpft in Asterix plaudert aus der schule wie ein Gallier?
a)Ein Hahn
b)Ein Römer
c)Donald Duck

Daten:
Egmont Ehapa Verlag
Micky Maus-Magazin 42/06
Stichwort:Asterix
Postfach 570264
22771 Hamburg
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 13313Beitrag Erik »

Hallo Philix,
Philix hat geschrieben:das ist in der aktuelen MM-M
danke für die Info. Nein, mitmachen will ich sicherlich nicht. Ich werde mir jedoch mal anschauen, wie die Rätsel-Seite(n) gestaltet sind und ob sich das für mich als Sammelobjekt lohnt.

Gruß
Erik

Nachtrag: Das Rätsel wird nur in einem ziemlich kleinen Abschnitt einer Seite gestellt. Daher ist das Heft als Sammelobjekt uninteressant.
Zuletzt geändert von Erik am 19. Oktober 2006 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Philix

Beitrag: # 13323Beitrag Philix »

Hallo Erik das ist nicht in den Rätsel das ist in der Maus Zeit...
;-) ;-) [/img]
idefix

Beitrag: # 13423Beitrag idefix »

Hallo ihr ich habe auch die micky maus aber das rätsel interesiert mich nich :-D
Gute_Mine

Beitrag: # 13689Beitrag Gute_Mine »

Hallo,

ich wollte mich nur eben mal dem idefix anschließen.

Ich hasse Mickey Maus, ich find das hohl. :-D

Also, will ich auch nix gewinnen.

Und iWan kann man auch noch zustimmen, denn es ist echt zu teuer, für so eienn Quatsch... :evil:

Liebe Grüße, Gutemine
Antworten