Für alle Comic Sammler!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Gesperrt
sn4ke

Für alle Comic Sammler!

Beitrag: # 13385Beitrag sn4ke »

hi,

ich möchte euch auf mein Projekt aufmerksam machen!

www.sammle.com

sammle.com ist ein Portal für Sammler und Jäger. Es bietet dem User die Möglichkeit seine Sammlungen auszustellen, zu archivieren, sich mit gleich gesinnten auszutauschen und zu diskutieren.

Features:

* Sammler Gallery
* User-Profil-Site
* User Artikel
* Forum
* Eventliste
* Link-Sammlung

sammle.com wartet darauf von euch gefüllt zu werden.

Gruß

sn4ke
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7009
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13392Beitrag Comedix »

Ich bin normalerweise kein Fan von Werbepostings zu eigenen Seiten. Da das aber diesmal sogar ein wenig zum Thema passt und es den einen oder anderen interessieren könnte, lasse ich es stehen.

Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt