Oh oh 2

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Gute_Mine

Oh oh 2

Beitrag: # 13688Beitrag Gute_Mine »

Hi Leute,

oh oh geht in die 2. Runde! :-D

Ich hatte dafür einen kleinen Sportunfall...

Libe Grüße Gutemine
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13690Beitrag Iwan »

Und jetzt liegst du im Totalgips?

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Kikix

Beitrag: # 13691Beitrag Kikix »

Autsch! Na hoffentlich nicht! Obwohl.. geht ja nicht sonst könnte se ja hier
nichts posten... Oda? :-D

Gute Besserung!


Greetz

Kikix
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13694Beitrag Iwan »

*lach* Ich kenn Krankenhäuser mit WLAN, und nen Laptop kann man leicht bedienen. Aber hoffen wir das Beste:)

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Kikix

Beitrag: # 13695Beitrag Kikix »

Iwan hat geschrieben:*lach* Ich kenn Krankenhäuser mit WLAN, und nen Laptop kann man leicht bedienen. Aber hoffen wir das Beste:)
:-D LOL!
Gute_Mine

Beitrag: # 13697Beitrag Gute_Mine »

Hey,

Leute, ich wüsste nicht, wie man das vergipsen sollte :-D

Hab mir nämlich ein Stück Zahn abgebrochen.

Der wär eigentlich drausen, aber wisst ihr warum nciht.

Wegen meiner Spange, dei hat ihn gehalten.

Ich liebe sie, sie hat ir meinen Zahn gerettet! 8)

Gutemine
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13701Beitrag Iwan »

Hallo,

ja. manchmal können Spangen sogar was nützen:) Bis vor nicht allzu langer Zeit hatte ich auch eine. Hast du eine feste Metallspange, oder was für eine? Ich hatte an beiden Kiefern so nen Gartenzaun, unten war viel schlimmer.

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Gute_Mine

Beitrag: # 13795Beitrag Gute_Mine »

Hi Iwan,

ja es geht ganz gut!

Und ich bin meiner Spange sehr dankbar!

Gutemine!
Antworten