Brauch umbedinnt hilfe für Gothic 3

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
idefix

Brauch umbedinnt hilfe für Gothic 3

Beitrag: # 13785Beitrag idefix »

Hi Leute

Brauche umbedingt ein paar tipps für gothic 3 :) :legion: :pepe:
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Brauch umbedinnt hilfe für Gothic 3

Beitrag: # 13787Beitrag Erik »

Hallo idefix,
idefix hat geschrieben:Brauche umbedingt ein paar tipps für gothic 3 :)
nicht, daß ich das Spiel kennen würde, aber ein großer Druide namens Google hat mir verraten, daß Du hier eine Komplettlösung findest:
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1949

Hier hingegen gibt es 5 Seiten lang Cheats, falls Du Dich gerne selbst beschummelst: ;-)
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=g ... isp=g45550

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
idefix

Beitrag: # 13791Beitrag idefix »

Danke Erik :-D

Durch deine hilfe hab ich nun 3 schwierige quest zu ende bringen :grin:
Antworten