Brauche noch mal hilfe

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
idefix

Brauche noch mal hilfe

Beitrag: # 14212Beitrag idefix »

Mir ist gerade eingefallen das ich noch einen Aufsatz schreibe.
:-?
Ich wollte fragen ob jemand eine gute idea hat.
Den Aufsatz können wir schreiben wie wir wollen.
Wer hätte den ne gute idea für mich wie ich die Geschichte nenen könnte :-D .Oder was dort so passieren soll :smile:
Würde mich freuen :-D

Gruß Christian
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14213Beitrag Iwan »

Erstens gehört das her in den Bereich "Außerhalb Galliens", zweitens, wie wäre es mit einer Art Abenteuergeschichte? Etwa könntest du über einen Amerikaner im Irak schreiben, was der dort erlebt.

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
idefix

Beitrag: # 14214Beitrag idefix »

Ok aber über den irak weiß nich richtig!
Aber werden trotzdem über den Irak schreiben danke Iwan
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14218Beitrag Iwan »

Na dann viel Erfolg! Wie lange soll er denn werden? Und wann musst du abliefern?

I
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
idefix

Beitrag: # 14219Beitrag idefix »

Er muss 3 Seiten lang werden. :sad:
Bis montag.
Aber jetzt weiß ich was ich schreibe danke noch mals Iwan :-D .
Hab auch schon ne Überschrift Das leben des Soldaten James Paulwin ihm Irak Krieg. :-D
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14226Beitrag Comedix »

Idefix, du bist inzwischen einer der fleißigsten Schreiber im Forum, was ich ausgesprochen gut finde, denn das Plaudern im Forum ist einer der wenigen aktiven Elemente, die gut angenommen werden.

Da du auf meine persönlichen Nachrichten leider nicht reagierst, muss ich das hier schreiben:

Bitte versuche Antworten, die nur aus einem Satz wie "Ja, das finde ich auch!" oder ähnlichem bestehen, im Forum zu vermeiden. Verkneife dir lieber den einen oder anderen Beitrag und überlege, ob es auch für andere Leser interessant sein kann.

Auch antworte bitte nicht auf Müllbeiträge im Bereich "Fragen und Antworten", sogenannten Spam. Diese Beiträge werden relativ schnell gelöscht und es ist nicht sinnvoll diesem Beitrag mehr Aufmerksamkeit zu schenken oder gar darauf zu antworten.

Benutze vor allem das Forum nicht im gleichen Sinne wie einen Chat, in dem man kurze Sätze miteinander austauscht. Nun muss nicht jeder Beitrag hier in ausführlicher Breite ausgeführt werden, doch einen Wert im Sinne der Unterhaltung sollte ein Beitrag schon enthalten.

Ich freue mich über jeden Beitrag von dir und hoffe, dass du auch mit etwas gebremsten Schaum hier deinen Spaß haben wirst. :-)

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten