Asterix und Obelix XXL 2

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Philix

Asterix und Obelix XXL 2

Beitrag: # 14712Beitrag Philix »

Hat jeman Asterixun Obelix XXL 2 Mission Las Vegum????
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14713Beitrag Thunder »

Ja hab ich ,finde es besser als Teil 1 jedoch nervte es mich nach einiger Zeit.Dieses Massen Römmer vermöbeln ist zum Anfang Lustig aber auf dauer etwas öde finde ich.Ich finde sie sollten das reduzieren falls es nochmals einen Teil geben sollte.In den Comics kämpfen Asterix und Obelix auf ihren Reisen nur Selten gegen diese Horden von Legionären.Meistens sind es 2-6 oft schleichen sie durch Städte um nicht aufzufallen.Dann fehlen mir andere Figuren im Spiel die nur da sind weil sie da lebn..zum Ansprechen etz.
Gut wäre es auch wenn man in äuser reingehen könnte .
Das fehlt mir bei XXL 2 aber es macht eine weille Spass.
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Philix

Beitrag: # 14751Beitrag Philix »

Kennt jemand den unterschied zwischen asterix und obelix XXL 2 Mission Lasvegum und Asterix und Obelix XXL 2 Mission Wifix???
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14754Beitrag Thunder »

Alles was ich bisher darüber gelesen hab ist Mission Wifix ja die Version für den Nintendo DS...Bis auf die Stylus Einlagen ist es von der Story ähnlich wie LasVegum..
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Philix

Beitrag: # 14945Beitrag Philix »

Ich hab das spiel vor 4 Tagen gekrigt.
Ich war grade beim Letztem Endgegner da musste meine Playstation Abstürzen.
Antworten