Links zum Wochenende

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Links zum Wochenende

Beitrag: # 16000Beitrag Comedix »

Hallo,

ich nehme mir jetzt einmal das Vorrecht des Hausherrn heraus, um hier auf zwei Seiten hinzuweisen, von denen die eine neu ist und die zweite von mir reaktiviert wurde. Unnötig der Hinweis, dass bei beiden Projekten gerne mitgemacht werden darf. ;-)

Anhalter-Lexikon
Keine Reklame

Andere Werbung für Internetseiten ist hier selbstverständlich strengstens verboten.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten