Frage an Computerexperten

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Frage an Computerexperten

Beitrag: # 16219Beitrag idemix »

Hallo,

ich weiß dass hier einige im Forum sind, die sich sehr gut mit Computern auskennen. Deswegen versuche ich eine Frage zu stellen, die eigentlich anderswo besser aufgehoben wäre:

Wer kann mir einen kosenlosen pdf-maker empfehlen, welcher mit Windows Vista kompatibel ist? Habe nach freeware gegoogelt, alles was ich heruntergeladen habe, hat dann aber auf meinem neuen Laptop mit Vista nicht funktioniert.

Danke
Markus
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Antworten