WM

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2434
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

WM

Beitrag: # 26901Beitrag Iwan »

Hallo schuschammen,

aus aktuellem Anlass: Interessiert Euch die WM, klebt ihr bei jedem Spiel vor dem Fernseher? Oder ist euch die WM als Vorwand für eine Gartenparty recht :)? Oder geht sie Euch am Allerwertesten vorbei?

Freue mich auf Antworten ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Digger
AsterIX Village Elder
Beiträge: 347
Registriert: 21. Dezember 2009 22:13
Wohnort: Aurich

Re: WM

Beitrag: # 26903Beitrag Digger »

Ich fiebere mit und schaue eigentlich auch reichlich. Allerdings nervt mich zeitweise das dumme gelabber der Moderatoren. Finde es ebenfalls größtenteil überflüssig das 1 Std. vor dem Spiel und 1 Std. nach dem Spiel gequatscht wird. Selten etwas dabei was einen interessiert bzw. man noch nicht kennt.
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1235
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: WM

Beitrag: # 26904Beitrag Michael_S. »

Ich bin auch mit Interesse dabei. Und in Ermangelung eines Fernsehers erspare ich mir das Gelaber 1 Stunden vorher und nachher und konsumiere die Spiele in Form von Live-Ticker, Radio-Livestream oder Video-Livestream.
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WM

Beitrag: # 26908Beitrag Lupus »

Ich habe mit ein paar Kommilitonen eine iPhone App zur WM gebaut und allein deswegen verfolge ich jedes Spiel :-D

Wen es interessiert: http://www.wmapp.de/

Gruß, Wolf
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2434
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: WM

Beitrag: # 26909Beitrag Iwan »

Unser Wolf wieder, immer für eine Überraschung gut :) Sieht ja nicht schlecht aus :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Volker
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 209
Registriert: 11. September 2009 09:13
Wohnort: Minden

Re: WM

Beitrag: # 26941Beitrag Volker »

Hallo,

schön, dass auch dieses Thema an dem Forum nicht vorbeigeht. Ich empfinde Fußball als eine der schönsten Nebensachen der Welt und spiele selbst auch ein bisschen aktiv. Natürlich versuche ich jedes Spiel zu sehen, insbesondere mit Deutscher Beteiligung. So schaue ich mir selbstverständlich auch das heutige Spiel gegen Spanien an und hoffe intensivst auf den Deutschen Finaleinzug.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2434
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: WM

Beitrag: # 26942Beitrag Iwan »

Na, hoffen wir für heute Abend das Beste, auch wenn ich irgendwie skeptisch bin ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten