Filme mit Christian Clavier im TV

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Filme mit Christian Clavier im TV

Beitrag: # 34926Beitrag methusalix »

Hallo,
zwar kein Asterix, aber wer gerne Cristian Clavier in einer seiner früheren Rollen sehen möchte ; Hier : das vierte am 26.06.2011 um 20:15
Abb. :
Napoleon_cristian clavier.jpg
Napoleon_cristian clavier.jpg (138.82 KiB) 3208 mal betrachtet
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Filme mit Christian Clavier im TV

Beitrag: # 34935Beitrag Iwan »

Ein äußerst empfehlenswerter Film, kann ich nur sagen! Eine europäische Großproduktion :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Filme mit Christian Clavier im TV

Beitrag: # 34936Beitrag methusalix »

Hallo Iwan,
Iwan hat geschrieben:Ein äußerst empfehlenswerter Film, kann ich nur sagen!
Werde ich mir auf jedenfall ansehen, dahier beide ,Clavier und Depardieu in einem Film außerhalb der Asterix-Filme zusammen spielen .

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Filme mit Christian Clavier im TV

Beitrag: # 34951Beitrag Iwan »

Ja, mach das unbedingt, der ist wirklich sehr zu empfehlen. Überhaupt nicht langatmig. Das ist ja ein Vierteiler ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Filme mit Christian Clavier im TV

Beitrag: # 35914Beitrag methusalix »

Hallo,
hier ein paar Filmausschnitte mit Clavier als Napoleon und Depardieu als Polizeiminister Fouche :arrow:
Über den Film ; Kann man nur sagen , absolut Empfehlenswert , unbedingt ansehen :!:
Gibs auch als DVD zu kaufen : :arrow:

http://www.amazon.de/Napol%C3%A9on-2-DV ... =pd_cp_d_1

Hier noch einige Infos dazu :

http://home.claranet.de/goemo/napoleon/ ... _film.html

Abbn unten :

Gruß Peter
Dateianhänge
vlcsnap-2011-07-28-21h52m57s91.jpg
vlcsnap-2011-07-28-21h52m57s91.jpg (131.37 KiB) 3019 mal betrachtet
vlcsnap-2011-07-28-21h54m52s227.jpg
vlcsnap-2011-07-28-21h54m52s227.jpg (145.59 KiB) 3019 mal betrachtet
vlcsnap-2011-07-28-21h55m01s53.jpg
vlcsnap-2011-07-28-21h55m01s53.jpg (115.87 KiB) 3019 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten