Tote Sprache: Cartoons auf Latein

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tote Sprache: Cartoons auf Latein

Beitrag: # 36352Beitrag Comedix »

Hallo,

schaut euch dieses Buch von Ruthe mal an. Wenn ihr euch den "Blick ins Buch" gönnt, werdet ihr auch Hinweise auf Asterix finden:
http://www.amazon.de/Tote-Sprache-Carto ... 551680639/

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Findefix

Re: Tote Sprache: Cartoons auf Latein

Beitrag: # 36354Beitrag Findefix »

Hallo Marco!
Wenn ihr euch den "Blick ins Buch" gönnt, werdet ihr auch Hinweise auf Asterix finden
Tehe, das scheint ja schon die Obelix-Hose aus besagtem Flugzeug zu sein, - wie schnell man sich doch den Gegebenheiten anpasst! :lol:

LG, Andreas
Antworten