Rome Reborn

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5762
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Rome Reborn

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo,

wieder wurde ich von einem Besucher auf eine interessante Seite hingewiesen: "Rome Reborn". Kennt schon jemand das Projekt?

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2174
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Re: Rome Reborn

Beitrag: #Beitrag Iwan »

Hallo Marco

Super, danke, bisher kannte ich das noch nicht, liest sich aber sehr gut und interessant, muss ich sagen.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."