Band 35 Asterix in Russland?

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 818
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Band 35 Asterix in Russland?

Beitrag: #Beitrag jaap_toorenaar »

Hallo,
Nach seinem Streit mit dem französischen Staat wegen der Steuer bekam Gérard Depardieu nun von Putin die russische Staatsbürgerschaft angeboten; ob das ein erster Hinweis auf ein neues Abenteuer von (Asterix und) Obelix ist?!
Jaap
s. http://nos.nl/video/457892-poetin-verkl ... u-rus.html

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1557
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Band 35 Asterix in Russland?

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hi,
zum Thema Depardieu als Russe war heute in meiner Tageszeitung eine passende Karikatur abgedruckt, da ich nicht weiß ob ich davon ein Bild oder Scan hier reinsetzen darf habe ich mal online danach gesucht:
http://www.tagesspiegel.de/images/oliga ... rmat35.jpg
Viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2174
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Re: Band 35 Asterix in Russland?

Beitrag: #Beitrag Iwan »

Die sagt wohl so ziemlich alles :)
Jaap, wer weiß, vielleicht wird der nächste Realfilm zum ersten Mal ohne jedes Albumvorbild auskommen und eben dort spielen ... Oder es wird eine Story in Anlehnung an "Morgenland" ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7287
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Band 35 Asterix in Russland?

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Christian,
Iwan hat geschrieben:Oder es wird eine Story in Anlehnung an "Morgenland" ...
das ist gar nicht so unwahrscheinlich, wenn die Informationen, die Andreas aus der IMDb hat, zutreffen. Demnach ist eine Verwurstung von "Morgenland" und "Odyssee" angedacht. Und in "Morgenland" treffen die Gallier ja immerhin auf Skythen, die u.a. im heutigen Rußland beheimatet waren.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)