Unser Häuptling ..

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Unser Häuptling ..

Beitrag: # 50160Beitrag Iwan »

Hallo Freunde

Unbemerkt hatte unser Häuptling Comedix am 7. August Geburtstag! Lieber Marco, auf diesem Weg ganz herzlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag, meine besten Glückwünsche!

Ich hoffe, du konntest den Tag genießen
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unser Häuptling ..

Beitrag: # 50167Beitrag Comedix »

Das ist aber lieb! Vielen Dank für die lieben Grüße :-)
Den Tag konnte ich noch genießen, aber die nächsten Tage werden spannend. Erst bin ich ab Donnerstag in Deutschland unterwegs und dann die Vorbereitungen zum Umzug. Das wird was werden ;-)
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Unser Häuptling ..

Beitrag: # 50172Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
auch von mir noch nachträglich "Alles Gute" :cervisia:
geburtstag.gif
geburtstag.gif (7.64 KiB) 6283 mal betrachtet

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
fledermausia

Re: Unser Häuptling ..

Beitrag: # 50206Beitrag fledermausia »

Ok besser spät als nie: Happy Belated Birthday Marco! Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
xoxoxo von Eve
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unser Häuptling ..

Beitrag: # 50252Beitrag Comedix »

Passend zum Titel:

Unser Häuptling ... zieht am 1.9. um und wird morgen den PC zusammenpacken. Bis 9. September habe ich kein Internet zu Hause, deshalb danke ich den Moderatoren des Forums schon jetzt für die erhöhte Aufmerksamkeit. :-D

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unser Häuptling ..

Beitrag: # 50305Beitrag Comedix »

Der Chef ist zurück. Der Umzug verlief sehr gut und seit heute darf ich wieder am gesellschaftlichen Leben teilhaben. Heute noch mit dem alten PC und in den nächsten Tagen werde ich auf den gespendeten PC umstellen. Ich werde mich jetzt durch die Forumeinträge wühlen und nach und nach die Angaben zum neuen Band und den Artikel, die in der zwischenzeit erwähnt wurden, ergänzen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Unser Häuptling ..

Beitrag: # 50308Beitrag methusalix »

Hallo Häuptling,

Welcome back ;-)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
fledermausia

Re: Unser Häuptling ..

Beitrag: # 50311Beitrag fledermausia »

Schön das du wieder da bist Häuptling!
Liebe Grüße von Eve :comedix:
Antworten