Frohe Weihnachten an alle!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 1951
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten an alle!

Beitrag: # 57940Beitrag Iwan
25. Dezember 2017 11:33

Hallo schuschammen

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen! Genießt die Festtage mit euren Familien, Verwandten und euren Lieben (falls es da einen Unterschied gibt ;-) )

Und rutscht gut ins neue Jahr

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4661
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Frohe Weihnachten an alle!

Beitrag: # 57941Beitrag methusalix
25. Dezember 2017 16:00

Hallo Iwan ,
dasselbe wünsche ich Dir und deinen Lieben , hoffe dass bei Dir ein paar weiße Flocken ins schöne Mellingen geschneit sind :-)


Gruß Peter
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Benutzeravatar
Marmelada
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 181
Registriert: 12. Oktober 2016 18:58

Re: Frohe Weihnachten an alle!

Beitrag: # 57942Beitrag Marmelada
25. Dezember 2017 16:12

Hallo zusammen,

auch von mir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch im Kreis eurer Familie und Freunden gut gehen.
Und diejenigen von euch, die weiße Weihnachten feiern dürfen - ich beneide euch :roll:
Gruß Heike :lol:

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5150
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten an alle!

Beitrag: # 57944Beitrag Comedix
26. Dezember 2017 12:31

Marmelada hat geschrieben:
25. Dezember 2017 16:12
Und diejenigen von euch, die weiße Weihnachten feiern dürfen - ich beneide euch
Ja, ich auch. Besonders wenn es ein weißer Sandstrand ist ...
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Antworten