Architektengruppe Numerobis

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 1171
Registriert: 30. März 2013 18:48

Architektengruppe Numerobis

Beitrag: #Beitrag Terraix
3. November 2019 19:32

Hallo Zusammen,

ich bin bei einer Recherche zufällig auf ein Architekturbüro gestoßen, dessen Gründer so große Comicfans sind, dass sie ihr Büro nach einem uns bekannten Baumeister aus Ägypten benannt haben: http://www.architektengruppe-numerobis. ... file&id=50

Beste Grüße, Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen

Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 912
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen

Re: Architektengruppe Numerobis

Beitrag: #Beitrag Michael_S.
3. November 2019 19:44

Super! Wenn ich mal baue, bekommen die zumindest eine Anfrage! :-D

Auch wenn meine Frau gerade spontan meinte, ob wir nicht lieber Quadratus fragen sollten, denn von seinen Insulae sind bekanntlich viele nicht eingestürzt. :-D

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1327
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Architektengruppe Numerobis

Beitrag: #Beitrag Andy-67
3. November 2019 20:16

Ich hoffe doch, das der Name kein Programm ist
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1492
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Architektengruppe Numerobis

Beitrag: #Beitrag Maulaf
3. November 2019 20:36

Andy-67 hat geschrieben:
3. November 2019 20:16
Ich hoffe doch, das der Name kein Programm ist
Wenn man sich so einige Projekte anschaut, dann schon ;-)
viele Grüße
Gregor