Architektengruppe Numerobis

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Architektengruppe Numerobis

Beitrag: # 61757Beitrag Terraix »

Hallo Zusammen,

ich bin bei einer Recherche zufällig auf ein Architekturbüro gestoßen, dessen Gründer so große Comicfans sind, dass sie ihr Büro nach einem uns bekannten Baumeister aus Ägypten benannt haben: http://www.architektengruppe-numerobis. ... file&id=50

Beste Grüße, Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Architektengruppe Numerobis

Beitrag: # 61759Beitrag Michael_S. »

Super! Wenn ich mal baue, bekommen die zumindest eine Anfrage! :-D

Auch wenn meine Frau gerade spontan meinte, ob wir nicht lieber Quadratus fragen sollten, denn von seinen Insulae sind bekanntlich viele nicht eingestürzt. :-D
Andy-67

Re: Architektengruppe Numerobis

Beitrag: # 61760Beitrag Andy-67 »

Ich hoffe doch, das der Name kein Programm ist
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Architektengruppe Numerobis

Beitrag: # 61761Beitrag Maulaf »

Andy-67 hat geschrieben: 3. November 2019 20:16 Ich hoffe doch, das der Name kein Programm ist
Wenn man sich so einige Projekte anschaut, dann schon ;-)
viele Grüße
Gregor
Antworten