Ergänzung und Korrektur: Bettwäsche

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8012
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Ergänzung und Korrektur: Bettwäsche

Beitrag: # 54253Beitrag Erik »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Im Nachhinein möchte ich keine Zeit dafür investieren, die Auswahl ist beliebig und es spricht auch nichts dagegen die jetzige Auswahl zu behalten.
es spricht dagegen, daß sie einseitig ist und keinen vernünftigen Überblick über die verschiedenen Bettwäsche-Gestaltungen gibt. Ich habe auch Zeit investiert, um Bilder zu machen und die Informationen geordnet zusammenzusuchen und geordnet darzustellen. Es geht hier doch um die Gestaltung einer guten Informationsseite.

Es ist kein Eintrag auf der Bibliotheks-ToDo-Liste mehr übrig. Angesichts dessen ist dieser Minimalismus schon wenig angebracht, finde ich. Die Bilder sind ja da; man muß sie nur zwischen Lightbox und Hauptabbildung austauschen und einen kleinen Verweis in den Text schreiben. Und das Ergebnis wäre ein schon auf den ersten Blick ansprechendere und informativere Seite.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt