Asterix in TV Hören und Sehen

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8027
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Asterix in TV Hören und Sehen

Beitrag: # 45919Beitrag Erik »

Hallo Marco,

in Ausgabe 19/1984 der Zeitschrift "TV Hören und Sehen" aus dem Heinrich Bauer Verlag findet sich ein ganzseitiger Artikel "Asterix - Wie der berühmteste Franzose seit Napoleon die Welt eroberte" von Maren Wamser-Stark. Anlaß der Würdigung von Werdegang, Erfolg und Bedeutung der Asterix-Comics ist deren 25-jähriges Jubiläum.

Angesichts der bisherigen Maßstäbe müßte dieser Artikel mit einer Seite Länge ja (gerade so) für einen einen eigenen Eintrag in der Comedix-Bibliothek genügen.

Gruß
Erik
Dateianhänge
TV Hören und Sehen 19_1984 Cover.jpg
TV Hören und Sehen 19_1984 Cover.jpg (90.79 KiB) 4783 mal betrachtet
TV Hören und Sehen 19_1984 Innen.jpg
TV Hören und Sehen 19_1984 Innen.jpg (69.68 KiB) 4783 mal betrachtet
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6997
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Asterix in TV Hören und Sehen

Beitrag: # 45929Beitrag Comedix »

Ist jetzt erst einmal auf der Todo-Liste, so langsam geht es da ja wieder voran. :-)
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6997
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Asterix in TV Hören und Sehen

Beitrag: # 51464Beitrag Comedix »

Dieser Artikel findet sich nun in der Bibliothek.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt