Beilageposter zum Filmbuch

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8012
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beilageposter zum Filmbuch

Beitrag: # 53668Beitrag Erik »

Hallo Marco,

es gibt ein weiteres Beilageposter zu ergänzen, das derzeit in einer Aktion des Ehapa-Shop bei Bestellung bestimmter Produkte angeboten wird:
Ehapa-Posteraktion 1.jpg
Ehapa-Posteraktion 1.jpg (52.54 KiB) 7534 mal betrachtet
Ehapa-Posteraktion 2.jpg
Ehapa-Posteraktion 2.jpg (71.75 KiB) 7534 mal betrachtet
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Beilageposter zum Filmbuch

Beitrag: # 53684Beitrag Comedix »

Danke, ich werde es aufnehmen, wenn ich entweder a) das Album habe oder b) eine bessere Abbildung zur Verfügung steht.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8012
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Beilageposter zum Filmbuch

Beitrag: # 54038Beitrag Erik »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Danke, ich werde es aufnehmen, wenn ich entweder a) das Album habe oder b) eine bessere Abbildung zur Verfügung steht.
ich nehme mal an, daß a) bereits seit einiger Zeit gegeben ist, für b) kann ich nun sorgen. Hier sind Bilder von dem Beilageposter:
Asterix erobert Rom Filmbuch-Poster Vorderseite.jpg
Asterix erobert Rom Filmbuch-Poster Vorderseite.jpg (159.57 KiB) 7405 mal betrachtet
Asterix erobert Rom Filmbuch-Poster Rückseite.jpg
Asterix erobert Rom Filmbuch-Poster Rückseite.jpg (183.74 KiB) 7405 mal betrachtet
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Beilageposter zum Filmbuch

Beitrag: # 54041Beitrag Comedix »

Danke, ich habe den Eintrag auf der Beilagenseite ergänzt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt