NATHAN/Malen nach Zahlen

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

NATHAN/Malen nach Zahlen

Beitrag: # 29778Beitrag methusalix »

Hallo,
habe von NATHAN das Spiel "Malen nach Zahlen" mit deutscher Schrift an dritter Stelle von acht Sprachen gefunden.Könnte vieleicht ein hinweis für ein Verkauf in Deutschland sein :roll:
Abb. unten:

Gruß Peter
Dateianhänge
malen n zahlen.jpg
malen n zahlen.jpg (37.63 KiB) 2513 mal betrachtet
malen n zahlen b.jpg
malen n zahlen b.jpg (35.19 KiB) 2513 mal betrachtet
malen n zahlen c.jpg
malen n zahlen c.jpg (38.79 KiB) 2513 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: NATHAN/Malen nach Zahlen

Beitrag: # 29779Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:habe von NATHAN das Spiel "Malen nach Zahlen" mit deutscher Schrift an dritter Stelle von acht Sprachen gefunden.Könnte vieleicht ein hinweis für ein Verkauf in Deutschland sein :roll:
nein:
viewtopic.php?f=36&t=6195

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: NATHAN/Malen nach Zahlen

Beitrag: # 29782Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
Erik hat geschrieben:nein:
viewtopic.php?f=36&t=6195
OOOH VERZEIHUNG :oops:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten