Leder Bücher Horizont SUBSKRITIONS-URKUNDE

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Ralfix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 236
Registriert: 21. Februar 2010 18:42
Wohnort: Bad Brückenau

Re: Leder Bücher Horizont SUBSKRITIONS-URKUNDE

Beitrag: # 33602Beitrag Ralfix »

methusalix hat geschrieben:Hallo Ralf,
Ralfix hat geschrieben:Wie schaut es jetzt mit dem Datum aus ist es überall der selbe 3.10.84 ???
Meines Erachtens schon denn die können ja nicht immer eine neue drucken, es sei denn dass das Datum schriftlich eingefügt wurde. Dann wäre es gegeben das Urkunden mit unterschiedlichen Datumsanzeigen existieren.
edit ; Die Urkunde hat anfürsich nichts mit den Bänden zu tun, außer das sie eine Garantieerklärung ist um alle Bände im Abo zum vereinbarten Preis zu erhalten, deshalb auch nicht zu den einzelnen Bänden zuzuordnen etwa durch hinzufügen der Serienummer des ersten Bandes :!:.

Gruß Peter
Hallo
durch Zufall habe ich jetzt noch eine SUBSKRITIONS-URKUNDE , und die Frage war ja gibt es ein anderes Datum oder waren der immer gleich ???
Es gibt ein anderes Datum meine erste Urkunde ist vom 03.10.1984 meine Zweite Urkunde ist vom 19.09.1984

Gruss Ralf
Das wissen die Götter , und die nicht !!!
Benutzeravatar
Digger
AsterIX Village Elder
Beiträge: 347
Registriert: 21. Dezember 2009 22:13
Wohnort: Aurich

Re: Leder Bücher Horizont SUBSKRITIONS-URKUNDE

Beitrag: # 33686Beitrag Digger »

Ralfix hat geschrieben:durch Zufall habe ich jetzt noch eine SUBSKRITIONS-URKUNDE , und die Frage war ja gibt es ein anderes Datum oder waren der immer gleich ???
Es gibt ein anderes Datum meine erste Urkunde ist vom 03.10.1984 meine Zweite Urkunde ist vom 19.09.1984
Denke mal das bei der Bearbeitung eines neuen Abonnements diese Urkunde für den neuen Abonnenten auf seinen Namen ausgestellt wurde. Da nicht alle Bestellungen an einem Tag eingegangen oder bearbeitet sein werden, unterscheidet sich das Datum auf den Urkunden also.
Benutzeravatar
Ralfix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 236
Registriert: 21. Februar 2010 18:42
Wohnort: Bad Brückenau

Re: Leder Bücher Horizont SUBSKRITIONS-URKUNDE

Beitrag: # 37884Beitrag Ralfix »

Hallo
Habe zufällig noch eine Urkunde gesehen ( Persönliche Urkunde ) vom 16.04.1986.
Vieleicht hat man sie doch ab 1985 in PERSÖNLICHE URKUNDE umbenannt.

Gruss Ralf
Das wissen die Götter , und die nicht !!!
Benutzeravatar
Ralfix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 236
Registriert: 21. Februar 2010 18:42
Wohnort: Bad Brückenau

Re: Leder Bücher Horizont SUBSKRITIONS-URKUNDE

Beitrag: # 38843Beitrag Ralfix »

Hallo Gemeinde

Habe heute durch Zufall noch mal eine andere SUBSKRITIONS-URKUNDE gesehen . Kennt die zufällig einer ?

http://www.ebay.de/itm/190629266526?ssP ... 1423.l2649

Gruss Ralf
Das wissen die Götter , und die nicht !!!
Antworten