Wendeplakat

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Findefix

Wendeplakat

Beitrag: # 41306Beitrag Findefix »

Hallo Sammler!

Nachdem ich erfahren hatte, daß doch nicht nur das Original-Filmplakat von "Astérix et les Vikings" in Frankreich regulär im Handel erwerblich war, wurde mir heute das französische Vorankündigungs-Plakat mit Wendemotiv (!) zu "Astérix aux Jeux Olympiques" zugestellt, das von den Supermärkten Intermarché und Écomarché angeboten wurde, - siehe Anhang (Maße: 60 x 80 cm)! :-)

LG, Andreas
Dateianhänge
Affiche promotionnel de cinéma recto-verso ''Astérix aux J.O.'' - Offert par Intermarché et Écomarché.jpg
Affiche promotionnel de cinéma recto-verso ''Astérix aux J.O.'' - Offert par Intermarché et Écomarché.jpg (66.95 KiB) 5807 mal betrachtet
Antworten