Asterix Uhr oder doch nix Uhr

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

ichweißnix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 185
Registriert: 28. Juni 2006 23:00
Wohnort: Berlin

Asterix Uhr oder doch nix Uhr

Beitrag: #Beitrag ichweißnix »

Guten Abend Forum,

Wir hatten hier vor einiger Zeit schon mal eine "Unterhaltung" zu der Frage, woher eine Bestimmte Uhr stammte.
Nachdem ich folgende gerade bei der bunten Bucht gesehen habe,
http://www.ebay.co.uk/itm/Asterix-New-G ... 3397edb932
kann ich ich mir den Hinweis darauf nicht verkneifen.

Schaut man sich mal seine anderen Angebote an, sieht man leider sehr schnell, woher diese Uhren stammen. Aber vielleicht gefällt sie ja doch irgendwem ;)

Gruß
ichweißnix

majestix94

Re: Asterix Uhr oder doch nix Uhr

Beitrag: #Beitrag majestix94 »

woher kommen den die uhren :steinschlag:

ichweißnix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 185
Registriert: 28. Juni 2006 23:00
Wohnort: Berlin

Re: Asterix Uhr oder doch nix Uhr

Beitrag: #Beitrag ichweißnix »

Okay, ich habe es nicht anders verdient. ;)

Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen:
".. kann man sich wohl denken, ich welcher Region dieser Welt fleißige Hände schnell und individuell eine Uhr
nach der anderen basteln .. "

Gruß
ichweißnix