Neuankündigung bei Ehapa

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuankündigung bei Ehapa

Beitrag: # 60520Beitrag Comedix »

Danke für den Hinweis. Termine und Bibliothek sind ergänzt u.a. für ...

Hommage
Sonderband Kampf der Häuptlinge

... und die anderen Neuerscheinungen zum Herbst/Winter 2019/2020.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Neuankündigung bei Ehapa

Beitrag: # 60521Beitrag WeissNix »

Und Ehapa wurde entheiratet... :-D
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Neuankündigung bei Ehapa

Beitrag: # 60523Beitrag methusalix »

Hallo Marco ,
mir ist aufgefallen das Du das Cover der Die ultimative Edition 7 - Der Kampf der Häuptlinge nicht abgebildet hast . Zwar textlich erwähnt , aber nicht abgebildet ; Dabei ist es schon eine Abbildung mit diesen riesigen Ausmaßen empfehlenswert ;-)

Gruß Peter
Dateianhänge
27178.jpg
27178.jpg (248.49 KiB) 7543 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuankündigung bei Ehapa

Beitrag: # 60524Beitrag Comedix »

Hallo Peter,

kannst du mir beschreiben, WO das Cover nicht abgebildet ist? Auf der Seite der Ultimativen Edition ist das Titelbild vorhanden.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Neuankündigung bei Ehapa

Beitrag: # 60525Beitrag methusalix »

Hallo Marco ,
na hier , da fehlt "Kampf der Häuptlinge" jedenfalls das Titelbild davon :roll:
https://www.comedix.de/medien/lit/hefte ... tlinge.php

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuankündigung bei Ehapa

Beitrag: # 60527Beitrag Comedix »

methusalix hat geschrieben: 26. April 2019 12:23 na hier , da fehlt "Kampf der Häuptlinge" jedenfalls das Titelbild davon
Das ist die Bibliotheksseite zum Album, dort werden nur die "normalen" Cover und deren Variationen abgebildet. Die Ultimative Ausgabe hat eine eigene Bibliotheksseite, siehe auch der Link im Kasten "Dieses Abenteuer erschien auch in ...".

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten