münzen zum 60er

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Sysadmix
AsterIX Newborn Villager
Beiträge: 18
Registriert: 14. März 2019 22:05

münzen zum 60er

Beitrag: #Beitrag Sysadmix »

grad auf einem dieser shopping-kanäle gesehen: 3x 2€ münzen mit asterix in silber im blister (www.reppa.com) für 55€ (ink versand)

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4974
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: münzen zum 60er

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo ,
wurde schon hier vorgestellt und sogar ermäßigt :arrow: https://www.comedix.de/pinboard/viewtop ... =14&t=9574


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich