Volltext: Asterix im Land der Götter

Themen zur Homepage www.comedix.de

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
upsala
AsterIX Villager
Beiträge: 56
Registriert: 25. Oktober 2013 19:34

Re: Volltext: Asterix im Land der Götter

Beitrag: #Beitrag upsala »

VLC sollte es theoretisch können. Ich habe nur weder MacOs, noch eine TS-Datei mit Untertitel, um es zu testen. Schon probiert?

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 1697
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Volltext: Asterix im Land der Götter

Beitrag: #Beitrag WeissNix »

Hab ich vor Jahren mal versucht zu installieren, aber auf dem Mac gings nicht. Weiss nicht mehr, ob es das erst gar nicht für den Mac gab, oder ob ich es nicht ans Laufen bekommen habe.

Das Problem ist, dass ich beim Tippen auf die Tastatur gucken muss, und die Untertitel blieben halt lesbar, wenn der Film auf Pause steht. Nur Ton muss man immer wieder zurück und den Einsatz finden, das ist arg umständlich.
bis repetita non placent! - Nazis soll man Nazis nennen!