Zu Artikel für die Bibliothek

Themen zur Homepage www.comedix.de

Moderator: Comedix

Findefix

Re: Zu Artikel für die Bibliothek

Beitrag: # 29036Beitrag Findefix »

Hallo Marco!

Danke für die Änderung des Untertitels in "Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln"! ;-)

Bei der Kleopatra-Barbie (als "Bellucci-Lookalike") handelt es sich um eine NEU(!)erscheinung, die - jetzt vorbestellbar - erst ab 8. 12. 2010 im Handel ist, die Figuren-Bewertungskataloge sind aber tatsächlich ausschließlich Sammler-"Werkzeuge" und gehören somit wohl in diese Ecke (nach der Titelerweiterung), das Thema zu den Mühleck-Figuren sah ich jedoch eher als Hinweis für eine Ergänzung im Bibliothekseintrag, ebenso wie die Frage nach der Herkunft der Kaugummibilder von 1974 ja einen nunmehrigen Bibliotheksartikel betrifft, - und der Thread zu den Minigolfbällen wohl einen künftigen! ... Dennoch scheinen mir die in meinem vorhergehenden Beitrag beispielsweise genannten Themen aus dem Asterixgeplauder immer noch vorwiegend in diese neu (und wozu sonst?) geschaffene Sammlerecke gehörend, weil daran ja eine bloße Begriffserweiterung für das Unterforum nichts ändern kann. ;-)

LG, Andreas
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Re: Zu Artikel für die Bibliothek

Beitrag: # 29055Beitrag idemix »

Aus momentanem Zeitmangel (die Arbeitspause habe ich mit dem Lesen aller Beiträge seit meinem letzten verbracht ;-) ) nur ganz schnell und ohne auf irgendwas näher einzugehen: Mir gefällt die neue Strukturierung.
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Antworten