Comedix.de im August 2000

Themen zur Homepage www.comedix.de

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5786
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Comedix.de im August 2000

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo liebe Stammgäste und Gelegenheitsleser,

derzeit plane ich an einen ganz besonderen Themenbereich: Der 41. Themenbereich soll sich um das Asterix-Archiv selbst handeln. Die Entstehung seit April 1998, die Geschichte in Wort und Bild. So sah Comedix.de, das übrigens zuerst noch Asterix-Lexikon hieß, im August 2000 aus:

Gruß, Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7301
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Comedix.de im August 2000

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Der 41. Themenbereich soll sich um das Asterix-Archiv selbst handeln. Die Entstehung seit April 1998, die Geschichte in Wort und Bild.
das finde ich eine sehr gute Idee, die Entstehungsgeschichte und den Werdegang des Asterix-Archivs, das für Internet-affine Fans und interessierte Leser des kleinen Galliers so eine wertvolle Quelle geworden ist, einmal richtig zu dokumentieren. :-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)