Deutscher Filmtitel "Asterix im Land der Götter"

Der Anfang 2015 erschienene 9. Asterix-Animationsfilm.

Moderatoren: Erik, Maulaf, Carsten

Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 1171
Registriert: 30. März 2013 18:48

Deutscher Filmtitel "Asterix im Land der Götter"

Beitrag: #Beitrag Terraix
27. Oktober 2014 09:22

Hallo Zusammen,
gemäß verschiedener Quellen, darunter der französischen Asterix-Facebook-Seite, wird der Film im deutschsprachigen Raum "Asterix im Land der Götter" heißen.

Beste Grüße
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5460
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Deutscher Filmtitel "Asterix im Land der Götter"

Beitrag: #Beitrag Comedix
29. Oktober 2014 18:50

Und nun hat endich auch der deutsche Verleih eine erste Ankündigung für den Film für die Presse zur Verfügung gestellt. Wir sind hier schon auf dem absolut neuesten Stand, selbst der Verleih hat im Pressebereich noch nicht mehr als wir hier wissen. Genau genommen, ist der Film dort noch gar nicht präsent außer in einer Pressemitteilung. In der Mitteilung wird auch die "Webseite zum Film" mit einem Link präsentiert, doch noch scheint das nicht aktiv zu sein, denn eine Weiterleitung verweist auf den deutschen Verleih: http://www.AsteriximLandderGoetter.de

Aber immerhin: Der Film ist jetzt in Deutschland angekommen.
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4837
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Deutscher Filmtitel "Asterix im Land der Götter"

Beitrag: #Beitrag methusalix
30. Oktober 2014 08:03

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Genau genommen, ist der Film dort noch gar nicht präsent außer in einer Pressemitteilung.
Nun auf verschiedenen deutschen Webseiten schon , hier einige davon .......

:arrow: http://www.filmstarts.de/kritiken/187191.html

:arrow: http://www.movieworlds.com/news/ASTERIX ... 883123.php

:arrow: http://www.dvd-forum.at/news-details/46 ... 14-im-kino

Und auf trailerloop.de kann man nach der Registrierung sich deutsche Trailer sich anschauen, aber leider nur für Kinobetreiber :cry:

https://www.trailerloop.de/movies/aster ... er-goetter


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5460
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Deutscher Filmtitel "Asterix im Land der Götter"

Beitrag: #Beitrag Comedix
3. November 2014 13:21

Und so sieht das vom Verleih veröffentlichte Filmposter aus. Und ein deutsches Logo gibt es nun auch auf der Comedix-Seite zum Film.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch