Asterix in der ARD

Diskussionen und Informationen zu Asterix-Band # 36

Moderatoren: Erik, Maulaf, Carsten

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5448
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Asterix in der ARD

Beitrag: #Beitrag Comedix
25. Oktober 2015 08:55

Hallo,

am vergangenen Mittwoch, also ein Tag vor dem Erscheinen des neuen Bandes, war 2 Stunden lang ein Kamerateam des ARD bei mir, die 20 Minuten Material zusammengedreht haben, das dann für etwa 15 Sekunden in einem etwa 3 Minuten langen Beitrag u.a. am 22.10. in Brisant zu sehen war. Diese Sendung gibt es noch in der Mediathek. Der da sitzt bin übrigens nicht ich, das ist der Redakteur.

Gruß, Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 347
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Asterix in der ARD

Beitrag: #Beitrag Thunder
12. November 2015 21:40

Schon krass was aus 20 Minuten genommen wird.
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de