Cover wird am 14. Oktober vorgestellt

Diskussionen und Informationen zum 38. Abenteuer "Die Tochter des Vercingetorix", das am 24. Oktober 2019 erscheint.

Moderatoren: Erik, Maulaf, Carsten

Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 1440
Registriert: 30. März 2013 18:48

Cover wird am 14. Oktober vorgestellt

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Am 14. Oktober 2019 soll das Cover des 38. Asterix-Bandes vorgestellt werden.

Quelle: Twitter
Freund großzügiger Meerschweinchen

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2189
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Re: Cover wird am 14. Oktober vorgestellt

Beitrag: #Beitrag Iwan »

Danke dir für die Mitteilung, hört sich ja prima an! Wenn wir Glück haben, erfahren wir dann weitere Einzelheiten zum Album :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 1440
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Cover wird am 14. Oktober vorgestellt

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Hallo Iwan, gern geschehen :-) Ja, gut möglich, dass wir dann noch weitere Einzelheiten erfahren. Vermutlich werden wir mit der Veröffentlichung des Titelbildes auch endlich die titelgebende Tochter zu sehen bekommen, nicht nur ihren Schatten 8) Ich bin auch schon gespannt, ob sie tatsächlich Verica Cassandra heißen wird (vgl. viewtopic.php?f=53&t=9511&hilit=Verica&start=30) .

Übrigens herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag :cervisia:

Beste Grüße, Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen