Fantreffen 2020 in Metelen

Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen

Moderator: Andy-67

Benutzeravatar
Technokratus
AsterIX Newborn Villager
Beiträge: 13
Registriert: 15. Januar 2018 22:05

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

Beitrag: #Beitrag Technokratus »

Hallo zusammen
In Famous Metelen
bin ich natürlich gerne dabei.
Freue mich auf ein Wiedersehen!
LiGrü
Niki

Sysadmix
AsterIX Newborn Villager
Beiträge: 11
Registriert: 14. März 2019 22:05

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

Beitrag: #Beitrag Sysadmix »

wie stehts denn mit entsprechenden leiberln? (inklusive vlt namensstickern für die gedächtnisgehemmten neuzugänge :steinschlag: )

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1507
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Sysadmix hat geschrieben:
21. Januar 2020 08:23
wie stehts denn mit entsprechenden leiberln? (inklusive vlt namensstickern für die gedächtnisgehemmten neuzugänge :steinschlag: )
Hi,
da können wir uns noch etwas Zeit mit lassen, ich denke wir werden etwas passendes zusammenstellen. Die Idee mit den Namensstickern ist gut, mal schauen, was es da für Möglichkeiten gibt. Ich muss mal schauen ob jemand eine Buttonmaschine besitzt,
viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5521
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Sysadmix hat geschrieben:
21. Januar 2020 08:23
wie stehts denn mit entsprechenden leiberln? (inklusive vlt namensstickern für die gedächtnisgehemmten neuzugänge
Ja, ich würde mich freuen, wenn wir ein schönes Motiv finden. Anfänglich wurde das Fantreffen-Leiberl auch schon hier in einem eigenen Thema angesprochen. Was die Unterkunft betrifft, so werde ich mich diese Tage mal umsehen. Wäre natürlich schön, wenn etwas in Fußreichweite zu Gregor existieren würde.
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5521
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Andy-67 hat geschrieben:
16. Dezember 2019 19:40
So, ich habe Nägel mit Köpfen gemacht , habe in der Bauernhofpension Stauvermann vom 14.-16. gebucht
Das hört sich gut an! Ist ja nicht weit weg von Gregor. Ich habe gerade in der Pension bei ihm in der Nähe angerufen. Dort gibt es drei Zimmer. Zwei Doppelbetten in je einem Zimmer und zwei Einzelbetten im dritten Zimmer. Wenn ich mal davon ausgehe, dass niemand mit jemand anderem in einem Doppelbett schlafen möchte, dann wäre dort Platz für 4 Personen. Wenn jeder ein eigenes Zimmer haben möchte, dann ist dort Platz für 3 Personen. Ein Paar könnte auch ein Doppelzimmer nehmen, dann passen sogar 5 in die Wohnung. Sie hat eine Küche und ein großes Bad - also eine Asterix-Wochenend-WG sozusagen.

Die Bauernhofpension wäre für mich auch reizvoll, da gibt es Frühstück. Unser Besuch ist allerdings in der Ferienzeit und da wird der Bauernhof mit fröhlichen und lieben Kindern bevölkert sein. :-D

Wer wäre denn bei der Pension dabei? Ich habe dem Vermieter gesagt, dass ich mich kommende Woche nochmal melde.

Gruß.
Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 598
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

Beitrag: #Beitrag Batavirix »

Ich habe jetzt von 14. bis 16 August ein Zimmer in Bauernhofpension Hinkert reserviert.

Mit freundlichem Gruß,
Henk

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7175
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo,

mein Urlaub ist genehmigt. Also, wenn mir kein Hinkelstein, der Himmel oder dergleichen auf den Kopf fällt, bin ich in Metelen dabei. :-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)