Fantreffen 2022 - wohin geht es?

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 20. Januar 2022).

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6115
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Fantreffen 2022 - wohin geht es?

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo,

die Chancen stehen gut, dass wir uns 2022 wieder in einem normalen Umfeld treffen können. Und da es nicht zu früh sein kann, über einen Ort nachzudenken, starte ich hiermit die Diskussion zum Ort. Macht gerne einen Vorschlag für ein mögliches Ziel. Ich kann mir sowohl Ende Juni (vor den Sommerferien) als auch Anfang August (in den Sommerferien vorstellen). Wenn wir ein paar potentielle Ziele beisammen haben, erstelle ich eine Umfrage. Ich werfe mal

Brügge

in den Lostopf.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 693
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani

Re: Fantreffen 2022 - wohin geht es?

Beitrag: #Beitrag Batavirix »

auch in der in den Lostopf:
Kloster Dalheim - Ausstellung mit Asterix https://www.comedix.de/pinboard/viewtop ... 14&t=10247
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6115
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fantreffen 2022 - wohin geht es?

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Beim Online-Stammtisch kam noch Bremen/Bremerhaven als mögliches Ziel in die Auswahl. Wir sind ja gewillt, verhältnismäßig neuen Forummitgliedern mit kleinen Kindern geografisch entgegen zu kommen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1632
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Fantreffen 2022 - wohin geht es?

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hi,
London wird auch immer wieder gerne vorgeschlagen, vielleicht klappt es ja dann irgendwann mal,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6115
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fantreffen 2022 - wohin geht es?

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Ich nehme auch München in diese Liste mit auf. Wir waren dort zwar auch schon, aber dort ergibt es sich vielleicht, dass auch Frau Penndorf dabei sein kann und das wäre für mich schon ein Grund für eine Reise in das Land der Bayuwaren.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de