GC45M1E

Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen

Moderator: Andy-67

Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 624
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani

GC45M1E

Beitrag: #Beitrag Batavirix »

Obwohl ich selber nicht wirklich Geocach spiele, in Frankfurt sah ich einige aktiv damit

In Region Zürich, 20,8 Kilometer von Stadtmitte Zürich, in die nahe von Haltestelle Männedorf Widenbad gibt es ein Geocach ‘Asterix und Obelix”

Der Ort ist einfach per Auto zu erreichen (Parkieren bei N47° 15.813 E008° 42.703),
Oder auch bei BUS ÖV (Bus 940, Haltestelle Männedorf Widenbad)

Sehe weiter : http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC45M1E

Mit freundlichen Gruß,

Henk

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5758
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: GC45M1E

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Mmmh .... klingt für mich gar nicht schlecht. Vielleicht bekomme ich das Auto meines Bruders ... würde denn jemand mitkommen?
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Re: GC45M1E

Beitrag: #Beitrag Carsten »

Hallo zusammen,

den ein oder anderen Cache, der sowieso am Wegesrand liegt, werde ich sicherlich mitnehmen, zumal mir noch das Schweizer Souvenir fehlt und es für jeden Tag im August auch gerade ein Souvenir gibt. Aber 20 km nur wegen eines Caches fahren? Aber falls wir zu dem Zeitpunkt nichts besseres vorhaben (also vielleicht besser außerhalb der "Kernzeit") und jemand ganz zufällig sowieso da hin fährt, dann bin ich sicherlich dabei ... :-D

Viele Grüße
Carsten

Edit: Rätsel ist schon mal gelöst, D-Wertung ca. 0,5 ... ;-)

Matt619

Re: GC45M1E

Beitrag: #Beitrag Matt619 »

in die nahe von Haltestelle Männedorf Widenbad gibt es ein Geocach ‘Asterix und Obelix” :cervisia: