Age of Empire - Asterix Kampagne

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Ayix

Age of Empire - Asterix Kampagne

Beitrag: #Beitrag Ayix
29. Januar 2012 15:32

Hallo Leute,

Ich habe zufälligerweise im Internet eine Seite gefunden, die eine Kampagne über Asterix zum Download anbietet.
Diese Kampagne besteht aus 2 Szenarien.

1) Asterix den Gallier und
2) Asterix und Kleopatra


Gruß
Jan Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2019
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Re: Age of Empire - Asterix Kampagne

Beitrag: #Beitrag Iwan
29. Januar 2012 16:42

Äh, und was soll man jetzt genau machen? Oder wie sieht das aus? Und der Link der Webseite könnte vielleicht noch nützlich sein ...

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Ayix

Re: Age of Empire - Asterix Kampagne

Beitrag: #Beitrag Ayix
29. Januar 2012 17:52

Tut mir leid, ich dachte man kanns doch mal erwähnen?!
Schadet doch nicht.????

Der Link = http://www.nocheineaoe.de/

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2019
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Re: Age of Empire - Asterix Kampagne

Beitrag: #Beitrag Iwan
29. Januar 2012 18:17

Du hast mich falsch verstanden, sorry. Man kanns auf jeden Fall erwähnen, aber irgendeine Erklärung, was das ist, worum es geht, wäre vielleicht gut gewesen, weißt du :) Zumindest, was mich betrifft .....
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Ayix

Re: Age of Empire - Asterix Kampagne

Beitrag: #Beitrag Ayix
29. Januar 2012 19:02

Achso , Tut mir Leid.

Es geht eben um das Spiel namen's : Age of Empire.
Das ist ein Strategie Spiel was sich in der Antike abspielt.

Ich füg mal ein paar Bilder ein damit es sich manche angucken können ;)

Gruß
Jan Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.