Asterix=Sarkozy in der EU Politik/Rheinischen Post

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Fixwienix

Asterix=Sarkozy in der EU Politik/Rheinischen Post

Beitrag: # 21565Beitrag Fixwienix »

Unseren mutigen gallischen Krieger habe ich heute morgen leicht verfremdet ;-) in der Rheinischen Post gefunden.

Ich habe das Bild eingescannt und es Wolf geschickt, er wird es sicherlich bald hier hineinsetzten.

Ich bin dann mal weg ;-)

Gruß Thorsten
Fixwienix

Re: Asterix=Sarkozy in der EU Politik/Rheinischen Post

Beitrag: # 21569Beitrag Fixwienix »

Ich möchte latürnich nicht, dass irgendjemand Ärger mit den Urheberrechten bekommt, also im Zweifel gar nicht erst hineinsetzten (Wolf) oder wieder herausnehmen (Marco).
Für den Fall, dass Wolf die Karikatur nicht hinzufügt:
Fixwienix hat geschrieben:Ich habe das Bild eingescannt und es Wolf geschickt.
Es ist an euch, die entsprechenden Schlüsse aus diesem Zitat zu ziehen...

Ich bin dann mal weg. ;-)

Kleiner Hinweis auf unser Urlaubsziel:
In den nächsten Wochen steht gekochtes Wildschwein in Pfefferminzsoße auf dem Speiseplan ;-)

Bye-bye
Thorsten
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Asterix=Sarkozy in der EU Politik/Rheinischen Post

Beitrag: # 21618Beitrag Lupus »

Hallo zusammen,

hier die Karikatur, kann den Link aber auch wieder entfernen, falls es damit Probleme geben sollte.

Gruß, Wolf
Antworten