VER. SAMMELEDITION WELTBILD 17 BÄNDE & KOCHSPAß MIT ASTERIX

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Gesperrt
rohomg

VER. SAMMELEDITION WELTBILD 17 BÄNDE & KOCHSPAß MIT ASTERIX

Beitrag: # 29389Beitrag rohomg »

Sammeledition
Weltbild

In der Weltbild-Sammleredition erschien 2004 bis 2006 eine Edition in 17 Bänden, die die bis dahin erschienen 33 Bände in einem Sammelband mit jeweils zwei Abenteuern zusammenfasste. Das Abenteuer "Gallien in Gefahr" erschien zusammen mit der Geschichte "Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist". Anders als bei den Einzelalben, die bei den ersten sieben Ausgaben nicht der Originalreihenfolge entsprechen, wurde hier auf die chronologisch korrekte Reihenfolge geachtet. Die Doppelbände basieren auf der Asterix Gesamtausgabe. Die redaktionellen Texte zum jeweiligen Abenteuer sind identisch.

Jedes Abenteuer enthält neben der eigentlichen Geschichte zusätzlich Hintergrundinformationen über Zeichner und Autor, Original Skizzenblätter und die Original-Cover der Erstausgaben.

In jedem Band:

2 Asterix-Abenteuer im Originalformat 21,6 x 28,7 cm
Dekorative Hardcover-Ausstattung
Exklusives Zusatzmaterial
Hintergrund-Infos über Zeichner & Autor
Original Skizzenblätter und Original-Cover der Erstausgaben

VERKAUFE BEI EBAY AB 28.11.2010 FÜR 10 TAGE:
ARTIKELNUMMER: 320623581608 (EINFACH IM SUCHFELD BEI EBAY DIE NUMMER EINGEBEN)

3 2 1 deins...
Benutzeravatar
Ralfix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 236
Registriert: 21. Februar 2010 18:42
Wohnort: Bad Brückenau

Re: VER. SAMMELEDITION WELTBILD 17 BÄNDE & KOCHSPAß MIT ASTE

Beitrag: # 29392Beitrag Ralfix »

Sers Rohomg

Ich weiß ja auch nicht wie du auf die hohe Preisvorstellung kommst aber das Kauft dir bestimmt keiner für 150 Euro , du musst mal auf beendete Auktionen gehen , dort siehst du wie die Preise so liegen ich würde so allerhöchstens mal 70 Euro schätzen aber das ist auch schon sehr hoch gegriffen .

Habe mal grad auf Ebay gesehen das 13 Hefte für 20 Euro rausgegangen sind
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Gruss Ralf
Das wissen die Götter , und die nicht !!!
rohomg

Re: VER. SAMMELEDITION WELTBILD 17 BÄNDE & KOCHSPAß MIT ASTE

Beitrag: # 29396Beitrag rohomg »

Es ist hier die komplette Sammeledition & ein Buch "Kochspaß mit Asterix". Die Bücher sind wie "NEU". Natürlich muss keiner den Preis bezahlen, den ich verlange! Aber da man die Sammlung auf ein Schlag komplett bekommt ist vielleicht der ein oder andere bereit den Preis zu bezahlen. Zumal er deutlich unter Einkaufswert liegt. Natürlich hofft der ein oder andere Händler billiger daran zu kommen um auch sein Geschäft zu machen. Bei Ebay werden auch einzelne Bücher angeboten zwischen 9 bis 12 Euro. Hier hat man alles komplett. Und das auch ohne Fettflecke oder Eselsohren. Denke schon das, der ein oder andere, den Wert zu Schätzen weis und gerne bereit ist eine kleinigkeit dafür zu Bezahlen. Zumal man die Bücher sich vorher ansehen kann, Selbstabholung ist auch möglich und das Garantiert schon allein, dass die Bücher "NEUWERTIG" sind.
Gesperrt