Asterix und die Grosse Mauer

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Ralfix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 236
Registriert: 21. Februar 2010 18:42
Wohnort: Bad Brückenau

Asterix und die Grosse Mauer

Beitrag: # 31993Beitrag Ralfix »

Hallo Leute

Mir ist was komisches passiert . habe auf Ebay , ein Heft mit Namens "Asterix und die Grosse Mauer" beobachtet . Und jetzt ist es weg , und ich kann es nirgendwo mehr finden , die Auktion ging so noch 3 Tage ung. und Stand was mit 8 Euro . Das Heft hatte die Nr. 185 ( oder so ähnlich ) . Hat zufällig einer oder eine von euch das gesehen ?


Gruss Ralf
Das wissen die Götter , und die nicht !!!
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Asterix und die Grosse Mauer

Beitrag: # 31994Beitrag Maulaf »

Hi Ralf,
manchmal beenden Verkäufer die Auktion vorzeitig oder werden von ebay gesperrt, dann sind die Auktionen auch nicht mehr in der Beobachtungsliste zu finden, hatte ich auch schon öfter,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Ralfix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 236
Registriert: 21. Februar 2010 18:42
Wohnort: Bad Brückenau

Re: Asterix und die Grosse Mauer

Beitrag: # 31995Beitrag Ralfix »

Sers

so wie es aussieht hat Ebay da was dagegen gehabt ; Hab grad bei Google das eingegeben und dann kam nur Artikelnummer falsch oder länger als 90 Tage her .

Er hat auch in seine Artikelüberschrift "Raubdruck" reingeschrieben . da hatte bestimmt Ebay was dagegen ( wer schreibt auch Raubdruck rein war ja klar) . Aber wie könnte ich den Verkäufer ausfindig machen ???

Gruss Ralf
Das wissen die Götter , und die nicht !!!
Benutzeravatar
Digger
AsterIX Village Elder
Beiträge: 347
Registriert: 21. Dezember 2009 22:13
Wohnort: Aurich

Re: Asterix und die Grosse Mauer

Beitrag: # 31996Beitrag Digger »

Vielleicht bringt eine Anfrage an Ebay etwas. Denke zwar nicht das sie dir den Nick geben, da es ein Plagiat war, allerdings laufen häufig genug Auktionen mit Asterix Plagiaten komplett durch ohne das Ebay die Auktion löscht.

Wenn das hier die Ebay Artikel Nr. 220746726649 war, dann solltest du diese bei der Anfrage selbstverständlich angeben.

Hier ist eine Liste der Plagiate die es von Asterix gibt.

http://www.comedix.de/lexikon/db/plagiat.php

Vielleicht probiert er es später bei Ebay Kleinanzeigen nochmal oder bei Hood.de.
Benutzeravatar
Jochgem
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 449
Registriert: 13. November 2001 11:58
Wohnort: Leiden, The Netherlands
Kontaktdaten:

Re: Asterix und die Grosse Mauer

Beitrag: # 32001Beitrag Jochgem »

Google cache still has the auction.
Hendrik Jan

Asterix in 100+ translations at: http://www.asterix-obelix.nl/manylanguages
Benutzeravatar
Ralfix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 236
Registriert: 21. Februar 2010 18:42
Wohnort: Bad Brückenau

Re: Asterix und die Grosse Mauer

Beitrag: # 32014Beitrag Ralfix »

Hi Hendrik Jan

Thank you very much, I found the seller. I did not know that one can find a locked page.
Thanks again

Gruss Ralf
Das wissen die Götter , und die nicht !!!
Antworten