RUBBELBILDER FERRERO DUPLO 1977

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

RUBBELBILDER FERRERO DUPLO 1977

Beitrag: # 34682Beitrag methusalix »

Hallo,
habe bei Ebay dieses Angebot gesehen ;"RARITÄT ASTERIX&OBELIX RUBBELBILDER FERRERO DUPLO 1977"
Fabrikbogen von 1977 ungestanzt. Ist sowas sehr selten oder gab es schon mal so ein Angebot, der Preis von 333 Euro ist wohl ziemlich hoch :?:
Der Verkäufer hat den Bogen zweimal eingestellt .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Gruß Peter
Dateianhänge
ASTERIX&OBELIX RUBBELBILDER FERRERO DUPLO 1977  ungestanzt.jpg
ASTERIX&OBELIX RUBBELBILDER FERRERO DUPLO 1977 ungestanzt.jpg (59.63 KiB) 4440 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: RUBBELBILDER FERRERO DUPLO 1977

Beitrag: # 34683Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:Fabrikbogen von 1977 ungestanzt. Ist sowas sehr selten oder gab es schon mal so ein Angebot, der Preis von 333 Euro ist wohl ziemlich hoch :?
dieses Angebot stellt er ja schon seit Monaten immer wieder ein. Und ich glaube auch nicht, daß er solch einen Bogen zu dem Preis je verkauft bekommt.

Ein ungeschnittener Bogen mit diesen Bildern ist zwar sicherlich selten, aber auch nicht so absonderlich, daß dafür über 300 € angemessen wären. Vor ein paar Monaten gab es die mehrfach hintereinander deutlich günstiger aus GB angeboten. Da habe ich auch so einen her für unter 20 € inkl. Versand.

Insofern würde ich von einem Ankauf hier schon abraten. Wann ein solcher Bogen nochmal günstig ins Angebot kommt, ist aber natürlich nicht vorherzusagen. Das kann mitunter schon sehr lange dauern. Denn wieviele sich davon wirklich erhalten haben, ist natürlich ungewiß. Und ganz jung sind sie ja auch nicht.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: RUBBELBILDER FERRERO DUPLO 1977

Beitrag: # 34684Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
Erik hat geschrieben:Insofern würde ich von einem Ankauf hier schon abraten
Ja das sehe ich dann auch so, ging davon aus das es wirklich nur diese beiden Bögen gäbe :roll:
Also keine einzigartigkeit so gesehen . Danke für die Info :!:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Digger
AsterIX Village Elder
Beiträge: 347
Registriert: 21. Dezember 2009 22:13
Wohnort: Aurich

Re: RUBBELBILDER FERRERO DUPLO 1977

Beitrag: # 35009Beitrag Digger »

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann kann dir vielleicht die Betreiberin dieser HP was zu den Duplo Bildern sagen. Dieser Link:

http://www.meinesammelseite.de/html/duplo.html

führt dich zu der Übersichtsseite der bis 2009 erschienen Duplo Bilder/Tattoos u.a. Sie ist ein wenig in Verzug mit der aktualisierung der neueren Serien hat aber dennoch auf Mails bisher geantwortet.
Antworten