Vorschlag: Schaffung einer Rubrik "Infopool"

Themen zur Homepage www.comedix.de

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Vorschlag: Schaffung einer Rubrik "Infopool"

Beitrag: # 39597Beitrag Erik »

Hallo,
Findefix hat geschrieben:jetzt brauchen nur mehr von Marco und den Moderatoren die bereits gesperrten Themen wieder geöffnet werden
soweit das in den von mir morderierten Bereichen war, habe ich die Threads jetzt in die "Sammlerecke" verschoben. Deine Aufforderung betrifft also lediglich noch die Threads zum Maky-Heft und zu Pop Rocky. Beide stehen im Bibliotheksvorschlagsbereich, ersterer ist schon geschlossen, letzterer bräuchte nur verschoben zu werden, da er noch offen ist.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Findefix

Re: Vorschlag: Schaffung einer Rubrik "Infopool"

Beitrag: # 39657Beitrag Findefix »

Hallo zusammen,

nun sind alle Threads geöffnet, und Marco hat auch den Hinweis angebracht, danke - prima! :-)

LG, Andreas
Antworten