Frohe Ostern allerseits!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Frohe Ostern allerseits!

Beitrag: # 40205Beitrag Iwan »

Hallo Freunde

Euch allen frohe Ostern, genießt die paar freien Tage! Viel Spaß mit euren Familien ....

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Frohe Ostern allerseits!

Beitrag: # 40206Beitrag methusalix »

Hallo allerseits,
auch von mir die herzlichsten Osterwünsche :methusalix:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Frohe Ostern allerseits!

Beitrag: # 40209Beitrag Findefix »

Hallo, liebe Freunde,

diesen Grüßen möchte ich mich auch herzlichst und mit den besten Wünschen für ein friedliches Beisammensein zum Osterfest anschließen!

Euer "Findefix" :idefix: Andreas
Antworten