ECC

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

ECC

Beitrag: # 45603Beitrag methusalix »

Hallo,
gestern Abend gab es Probleme um auf die Seiten vom ECC zu kommen , heute morgen ist der Server nicht mehr erreichbar :-?
Weiss jemand von euch mehr :?:


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: ECC

Beitrag: # 45608Beitrag Maulaf »

Hi Peter,
beim Forum hängt es mit dem Serverumzug zusammen:
http://www.comicforum-status.de/
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: ECC

Beitrag: # 45609Beitrag methusalix »

Hallo Gregor,
Ah, danke ; Hab mich schon etwas gewundert, ob die einem Hackerangriff zum Opfer gefallen wären :-?


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten