Virtuelle Sammelkarten

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45806Beitrag schokolinix »

Hallo Marco,

da hast du ja noch einige Seiten vor Dir.

Gruss
schokolinix
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45807Beitrag schokolinix »

Jetzt aber die Auflösung der letzten Karten:

Petula:
In der Beschreibung auf Comedix steht kein Hinweis, das sie auch im Trickfilm "Asterix bei den Briten" auch vorkommt. Genausowenig wie auf meiner Infokarte Petula 2, das da die Häuser die Hausnr. 17 und 18 haben.

Popeline:
Comedix und Karte: ... die zum Anlaß des Geburstages ihres Sohnes ...
richtig wäre: ... die zum Anlaß des Geburtstages ihres Sohnes ...

Comedix und Karte: ... fülligen Figur unverkennbar die Verwandschaft mit Obelix ...
richtig wäre: ... fülligen Figur unverkennbar die Verwandtschaft mit Obelix ...

So das wars. Neue Karten kommen gleich.

Gruss
schokolinix
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45808Beitrag schokolinix »

Die ersten 3 Karten für Heute.
Dateianhänge
Frauen Reseda.jpg
Frauen Reseda.jpg (36.84 KiB) 6187 mal betrachtet
Frauen Reseda Info.jpg
Frauen Reseda Info.jpg (55.21 KiB) 6187 mal betrachtet
Frauen Sucettalanis.jpg
Frauen Sucettalanis.jpg (26.75 KiB) 6187 mal betrachtet
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45809Beitrag schokolinix »

Die nächsten 3 Karten.
Dateianhänge
Frauen Sucettalanis Info.jpg
Frauen Sucettalanis Info.jpg (45.66 KiB) 6187 mal betrachtet
Frauen Tibia.jpg
Frauen Tibia.jpg (38.93 KiB) 6187 mal betrachtet
Frauen Tibia Info.jpg
Frauen Tibia Info.jpg (58.12 KiB) 6187 mal betrachtet
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45810Beitrag schokolinix »

Jetzt wieder 2 Karten.
Dateianhänge
Frauen Tochter vom Piraten Enternix.jpg
Frauen Tochter vom Piraten Enternix.jpg (27.74 KiB) 6187 mal betrachtet
Frauen Tochter vom Piraten Enternix Info.jpg
Frauen Tochter vom Piraten Enternix Info.jpg (42.64 KiB) 6187 mal betrachtet
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45811Beitrag schokolinix »

Die letzten 2 Karten für Heute.
Dateianhänge
Frauen Vestalin.jpg
Frauen Vestalin.jpg (36 KiB) 6187 mal betrachtet
Frauen Vestalin Info.jpg
Frauen Vestalin Info.jpg (61.02 KiB) 6187 mal betrachtet
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45820Beitrag schokolinix »

Tut mir leid, das es gestern keine neuen Karten gab. Hatte gestern Besuch, der länger geblieben ist als gedacht.

Jetzt geht es aber erst mal mit der Auflösung weiter.

Sucettalanis:
Sie findet man nur unter Hofdamen auf Comedix.

Tibia:
Unter weibliche Charaktere wird man hier zu Überflus, Claudius hingeleitet. Während unter Suche und A-Z man zu Tibia kommt.

Tochter von Enternix:
Findet man nur indem man unter Enternix schaut.

Vestalin:
Sie findet man auf Comedix unter Vesta, das Bild ist allerdings von Francocampus.

So das wars. Die Letzten Bilder der weiblichen Charaktere kommen gleich.

Gruss
schokolinix
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45821Beitrag schokolinix »

Die ersten 3 Karten.
Dateianhänge
Frauen Vikea.jpg
Frauen Vikea.jpg (31.97 KiB) 6151 mal betrachtet
Frauen Vikea Info.jpg
Frauen Vikea Info.jpg (55.31 KiB) 6151 mal betrachtet
Frauen Vluglodsah.jpg
Frauen Vluglodsah.jpg (40.05 KiB) 6151 mal betrachtet
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45822Beitrag schokolinix »

Noch einmal 3 Karten.
Dateianhänge
Frauen Vluglodsah Info.jpg
Frauen Vluglodsah Info.jpg (61.71 KiB) 6151 mal betrachtet
Frauen Vodafonis.jpg
Frauen Vodafonis.jpg (29.19 KiB) 6151 mal betrachtet
Frauen Vodafonis Info.jpg
Frauen Vodafonis Info.jpg (62.43 KiB) 6151 mal betrachtet
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45823Beitrag schokolinix »

Jetzt wieder 2 Karten.
Dateianhänge
Frauen Zechine 1.jpg
Frauen Zechine 1.jpg (31.14 KiB) 6151 mal betrachtet
Frauen Zechine 1 Info.jpg
Frauen Zechine 1 Info.jpg (59.87 KiB) 6151 mal betrachtet
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45824Beitrag schokolinix »

Die letzten 2 Bilder der weiblichen Charaktere.
Dateianhänge
Frauen Zechine 2.jpg
Frauen Zechine 2.jpg (31.39 KiB) 6151 mal betrachtet
Frauen Zechine 2 Info.jpg
Frauen Zechine 2 Info.jpg (27.76 KiB) 6151 mal betrachtet
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45825Beitrag schokolinix »

So für Morgen muß ich mir was überlegen. Jetzt geht es mit den Schauspielern weiter. Da ich aber die Bilder aus dem Internet habe und ich die hier nicht posten möchte (wegen Urheberrecht) muß ich mir jetzt was überlegen.

Entweder ich poste Euch hier den link zu den Karten oder ich las sie ganz weg und poste Euch nur die Beschreibung. Wer dann das Set haben möchte bekommt es natürlich mit den Bildern.

Wahrscheinlich werde ich die Variante wählen Euch nur die Infokarten hier öffentlich zu zeigen. Auf jedenfall erst mal für die Schauspieler und Schauspielerinnen. Alles andere muß ich dann erst mal kontrollieren, was von der Comedix-Seite ist und was nicht.

Es gibt auf jeden Fall noch jede Menge mehr Karten von mir.

Gruss
schokolinix
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45830Beitrag schokolinix »

Jetzt die Auflösung der letzten weiblichen Charaktere.

Vikea:
Comedix + Karte: Irgendwie gehört glaub das "auch" nicht ganz am Anfang in die Beschreibung, das könnte man auch einfach weglassen.

Vluglodsah:
Comedix: ... Johann Wolfgang von Goethe: " Mein vater, mein vater, und siehst du nicht dort ...
richtig wäre: ... Johann Wolfgang von Goethe: " Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort ...

So das wars. Gleich wie versprochen kommen die Schauspieler.

Gruss
schokolinix
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45831Beitrag schokolinix »

So ich habe mir es jetzt überlegt und werde hier nur die Infokarten posten. Es ist mir einfach zu gefährlich diese Karten mit Bildern hier reinzusetzten, da hier ja schon 2x wegen Urheberrechtsverletzungen abgemahnt wurde.

Als erste werde ich aber ein Karte ohne Bild posten, damit ihr seht so sieht die Karte aus. Ihr müßt Euch dann eben nur ein Bild des entsprechenden Schauspielers vorstellen.

Da es ja jetzt alles Infokarten sind, werde ich davon nur 5 Karten pro Tag hier reinsetzten.

Jetzt aber die ersten 3 Karten.
Dateianhänge
Schauspieler Alain Chabat.jpg
Schauspieler Alain Chabat.jpg (29.25 KiB) 6116 mal betrachtet
Schauspieler Alain Chabat Info.jpg
Schauspieler Alain Chabat Info.jpg (60.64 KiB) 6116 mal betrachtet
Schauspieler Alain Delon Info.jpg
Schauspieler Alain Delon Info.jpg (61.15 KiB) 6116 mal betrachtet
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45832Beitrag schokolinix »

Und noch einmal 3 Karten für Heute.
Dateianhänge
Schauspieler Alexandre Astier Info.jpg
Schauspieler Alexandre Astier Info.jpg (35.92 KiB) 6116 mal betrachtet
Schauspieler Benoît Poelvoorde Info.jpg
Schauspieler Benoît Poelvoorde Info.jpg (59.15 KiB) 6116 mal betrachtet
Schauspieler Bernard Farcy Info.jpg
Schauspieler Bernard Farcy Info.jpg (62.18 KiB) 6116 mal betrachtet
Antworten