Hallo,
nun meine beiden letzten ; Auf geht´s zu de Gotn! und Asterix und es Gscheiderlä . Auch hier ungelesen , keine Knicke , Schmierereien oder sonstige Unzulänglichkeiten
Und das besondere hier : Die Erstausgabe ist auch mit einer Banderole mit der Aufschrift "Jetzt is'a so weit, daß'a so weit is!" im Handel gewesen. Diese ist wohl heute in diesem Topzustand wohl kaum noch zu finden
Alle meine Mundart-Bände sind Erstausgaben
Preis ist Verhandlungssache , kann auch per PN geschehen
Gruß Peter
Mundart Boarisch und Fränggisch
Moderator: Iwan
-
- AsterIX Bard
Mundart Boarisch und Fränggisch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Re: Mundart Boarisch und Fränggisch
Hallo Peter,
Also, an dem Asterix und es gescheiterle hätte ich Interesse, da sollten wir uns mal über den Preis unterhalten
Also, an dem Asterix und es gescheiterle hätte ich Interesse, da sollten wir uns mal über den Preis unterhalten
-
- AsterIX Bard
Hallo Andy,
dann mach mir mal einen Vorschlag per PN
Gruß Peter
dann mach mir mal einen Vorschlag per PN
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Bard
Hallo ,
Fränggisch ist verkauft
Gruß Peter
Fränggisch ist verkauft
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich