Wie gesagt, ich benötige für mich eins in XXL und für Herrn Schwarz eins in M
wobei ich an dieser Stelle die Frage in den raum stellen möchte, was wir mit seinem Shirt machen?
Da schlage ich vor, die Kosten für dieses Shirt unter uns aufzuteilen
T-Shirt für Fantreffen in Köln
Moderator: Comedix
-
- AsterIX Druid
Re: T-Shirt für Fantreffen in Köln
Hallo,
also, wenn wir jetzt schon beim Bestellen sind, dann für mich bitte eines in Größe L.
Gruß
Erik
also, wenn wir jetzt schon beim Bestellen sind, dann für mich bitte eines in Größe L.
Ja, eine andere sinnvolle Möglichkeit gibt es ja eigentlich auch nicht. Das haben wir mit den T-Shirts der Ehrengäste in der Vergangenheit auch schon so gemacht. Wieviel das dann für wieviele Zusatz-T-Shirts ausmacht, müßte Gregor halt einmal mitteilen. Die Bereitschaft von allen T-Shirt-Bestellern, sich daran zu beteiligen, darf man glaube ich voraussetzen.Andy-67 hat geschrieben:Wie gesagt, ich benötige für mich eins in XXL und für Herrn Schwarz eins in M
wobei ich an dieser Stelle die Frage in den raum stellen möchte, was wir mit seinem Shirt machen?
Da schlage ich vor, die Kosten für dieses Shirt unter uns aufzuteilen
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
-
- AsterIX Druid
Hallo,
ich würde jetzt gerne die Bestellung der T-Shirts aufgeben, dazu benötige ich noch die Infos von Stefan und Carsten, zusätzlich wäre es gut, wenn Marco mir mitteilt, ob ich noch T-Shirts für etwaige Überraschungsgäste mitbestellen soll,
viele Grüße
Gregor
ich würde jetzt gerne die Bestellung der T-Shirts aufgeben, dazu benötige ich noch die Infos von Stefan und Carsten, zusätzlich wäre es gut, wenn Marco mir mitteilt, ob ich noch T-Shirts für etwaige Überraschungsgäste mitbestellen soll,
viele Grüße
Gregor
-
- AsterIX Village Elder
Moin Gregor,
für mich bitte einmal XXL. Vielen Dank!
Viele Grüße
Carsten
für mich bitte einmal XXL. Vielen Dank!
Viele Grüße
Carsten
Hallo Gregor, das T Shirt für Herren Schwarz in Größe M hast du mit eingeplant?
-
- AsterIX Druid
Ja sicherAndy-67 hat geschrieben:Hallo Gregor, das T Shirt für Herren Schwarz in Größe M hast du mit eingeplant?
-
- AsterIX Elder Council Member
Die Anzahl der Überraschungsgäste war in den letzten Jahren sehr übersichtlich. Asterix-Prominenz hat sich diesmal nicht angekündigt, deshalb schlage ich vor, dafür keine Kontigente einzuplanen. Die Extra-Ausgabe müsste ja auf alle regulären Besteller umgelegt werden und dafür sehe ich keine Notwendigkeit. Außerdem möchte ich auch diejenigen "belohnen", die sich angemeldet haben. Wer in T-Shirt möchte, muss auch etwas dafür tun.Maulaf hat geschrieben:zusätzlich wäre es gut, wenn Marco mir mitteilt, ob ich noch T-Shirts für etwaige Überraschungsgäste mitbestellen soll
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
-
- AsterIX Druid
Hi,
die T-Shirts habe ich heute abgeholt,
sind wirklich gut geworden,
viele Grüße
Gregor